Auch heuer war unsere Jahreshauptversammlung wieder ein voller Erfolg. Mit nahezu 60 Besuchern wurden die Kapazitäten des Vereinsheimes mehr als gut ausgenutzt. Die Besucher lauschten gespannt den Berichten des Vorstandes.  Obmann Rudi Klein gab wie gewohnt einen Rückblick über das vergangene Jahr und nutzte den festlichen Rahmen für zahlreiche Ehrungen.

Zusätzlich standen heuer die Neuwahlen des Vorstandes am Programm – der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Auch die Sieger des Leistungscups wurden prämiert und die besten Einzeldisziplinen und der Fährtenhund-Siegerpokal wurden vergeben. Wie jedes Jahr bedanke sich der Verein bei den vielen freiwilligen Helfern mit Restaurant-Gutscheinen und Blumen-Geschenken.

Das Küchenteam, unter Leitung von Thomas Reiter, verwöhnte uns wieder mit einem perfekten Fest-Menü welches die Augen von so machen Sternekoch glänzen hätte lassen. Auch hier nochmal einen recht herzlichen dank an das gesamte Küchenteam.

Abschließend bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme und das gemütliche Beisammensein. Auch an dieser Stelle wieder einmal einen riesen Dank an all die vielen freiwilligen Helfer die unseren Verein so tatkräftig unterstützen.

Hier gehts zu den Ergebnissen:

Beste Einzeldisziplinen 2016

Fährtenhund-Siegerpokal 2016

Leistungscup 2016