Vom 17.11.-20.11.2005 fand als Abschluss des Hundesportjahres die Vereinsmeisterschaft statt.

Bereits Donnerstag standen die Rettungshundeprüfungen auf dem Programm und am Freitag, Samstag, Sonntag wurden Bgh, FH, Breitensport und IPO Prüfungen durchgeführt.

Denn Leistungrichtern Fischer,Fellner und Müllegger wurden durchwegs sehr gute Leistungen gezeigt. Neben den 71 Prüfungen von Hundeführen aus Österreich,Deutschland und der Schweiz wurde auch ein Festabend mit grosser Tombola durchgeführt. Obwohl der Wettergott so wie im Vorjahr genau zur Vereinsmeisterschaft den Winter ins Land geschickt hat,das vorallem den Fährtenhunden zu schaffen machte war diese Vereinsmeisterschaft wiedereinmal ein voller Erfolg.

Im Zuge dieser Vereinsmeisterschaft wurde auch das 25 Jährige Zwingerturnier von den Bartl-Buam der Schäferhundezucht unseres Obmanns Rudi Klein durchgeführt.