LR: Dir. Josef Schallegruber, Günther Müllegger, Franz Kampenhuber, FA-Erich Zehetner
Vom 6.-7. Juni fand in unserer Ortsgruppe die ÖPO-Bundesmeisterschaft statt. Bei herrlichem Prüfungswetter (bis auf ein Gewitter) konnten 48 Teilnehmer mit ihren Hunden ihre Leistungen messen.

Ein besonderer Dank gilt den Richtern, Hr. Dir. Josef Schallegruber, Hr. Günther Müllegger und Hr. Josef Schallegruber für das faire Richten und die gute Zusammenarbeit mit unserer Schriftführung.

Wir konnten auch einige Ehrengäste der SVÖ Bundesleitung bei uns begrüßen, allen voran unseren Präsidenten Hr. Dr. Wolfgang Tauber, Bundesschriftwart Hr. Hans Glaser und Bundesausbildungswart –Stv, Hr. Peter Mayerl, außerdem den Bürgermeister der Gemeinde Berg, Hr. Josef Pernsteiner , und Vizebürgermeister Hr. Franz Hötzendorfer.

Danke an die Fährtenleger, Hr. August Neißl, Hr. Willibald Gollner und Hr. David Heindler, die an den beiden Tagen einige Fährtenkilometer zurück legten, Hr. Erich Zehetner, der für die Fährtenaufsicht zuständig war, und natürlich den beiden Schutzhelfern Hr. Patrick Steinerberger und Hr. Alfred Hauke. Auch unsere Prüfungsleiter Reinhard Sticht, Martin Kraml und Anita Schwarzmüller leisteten vorbildliche Arbeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Küchenteam, das dieses Mal über ihre Grenzen hinaus ging und uns alle super versorgte und natürlich unseren Obmann Rudi Klein, der wieder seine ganze Crew voll im Griff hatte, so dass die Veranstaltung reibungslos über die Bühne ging.