Am 20. März 2022 fand in Sippbachzell im Gasthaus zum Zirbenschlössl die alljährliche SVÖ-Delegiertenhauptversammlung statt.

Einige unserer Mitglieder kamen der Einladung nach und wohnten der Veranstaltung bei. Im feierlichen Rahmen wurden die Leistungen des vergangenen Jahres prämiert. Und wie so oft, waren unsere Mitglieder wieder in vielen Sparten vorne dabei:
FH-V-Top-10:
1. Rang: Maria Huber und Giselle vom Lastal
3. Rang: Frieda Tatzel und Oxana vom Jauntal

Rettungshunde-Top-10:
1. Rang: Rudi Klein und Aika von den Bartl-Buam
2. Rang: Maria Kloibhofer und Zoja von den Bartl-Buam

BGH-2-Top-10:
Fritz Hahn und Finja vom Hobelsberg

Zusätzlich bekamen wir für die von uns organisierte Rettungshunde-Bundesmeisterschaft 2021 eine Ehrenurkunde verliehen.

Und last-but-not-least wurde unserem ehemaligen und langjährigen Obmamm Rudi Klein die „Große goldene Verdienstspange“ aufgrund seiner außergewöhnlichen Verdienste um den SVÖ verliehen.

Herzlichen Glückwunsch – wir sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns dass ihr unsere Ortsgruppe immer so toll nach außen präsentiert!

Copyright Fotos: www.schaeferhund.at