Bei Wetterverhältnissen vom strahlenden Sonnenschein bis zu schweren Regenschauern wurde unsere OG-Prüfung am Vereinsgelände und in Schöneben abgehalten.

58 Hundeführerteams aus unserer und anderen OG’s traten zu 8 BH-Prüfungen; 27 BGH-Prüfungen, 10 FH-Prüfungen; 8 RH-Prüfungen sowie zu 4 Breitensport-Prüfungen und einer IPO-2 Prüfung an.

Die drei Leistungsrichter Alois Russegger, Thomas Wirnsberger und Alfred Hummer lobten das hohe Ausbildungsniveau unserer OG in allen Prüfungsstufen. Dies ist auch eine Bestätigung an unsere Ausbildner und Organisation, für den richtigen Weg den der SVÖ-Rohrbach/Berg mit seinen Kursteilnehmern bestreitet.

Danke an die Leistungsrichter für ihr faires Richten und den sehr guten Ratschlägen die sie unseren Prüflingen mit auf ihren Weg gegeben haben.

Somit konnten wir nur knapp die weiße Fahne nicht hissen, aber bei 58 Startern „nur“ 2 n.b. aber dafür 4 vorzüglich und 14 sehr gut ist wohl ein großer Erfolg für unsere OG.

Danke natürlich an alle die wieder mitgeholfen haben unsere OG-Prüfung zu einem tollen Erfolg werden zu lassen!!!!!!

Ergebnisliste: