Dieses Wochenende wurde bei herrlichem Wetter unsere OG-Prüfung abgehalten. 34 Starter stellten sich an den beiden Tagen mit vollem Ehrgeiz den Prüfungen, die von Leistungsrichter Hr. Wolfgang Fellner abgenommen wurden. Danke an ihm für sein faires Richten und seine Ausdauer an diesen beiden Tagen.

Es wurden 2 BH-Prüfungen, 16 BgH-Prüfungen, 15 FH-Prüfungen und eine ÖPO-1 Prüfung mit beachtlichen Erfolgen abgelegt.

Hier die besten Ergebnisse in den ÖPO, BgH und FH-Prüfungen:

  • Fr. Ingrid Backfrieder mit ihrer Josie, 96 Punkte ein vorzüglich in der Bgh-2
  • Fr. Manuela Ploch mit Jacky, 95 Punkte ein sehr gut in der FH-3
  • Hr. Ernst Riegl mit Quinie von der Wenzelskirche, 260 Punkte ein gut in der ÖPO-1

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihren bestandenen Prüfungen. Unser Dank gilt natürlich auch den Fährtenlegern, Schutzhelfer, Küchenpersonal und nicht zu vergessen den Landwirten die uns wieder ihre Wiesen für die Fährten zur Verfügung gestellt haben.

OG-PRUEFUNG_11-05