Und nun auch noch ein kleiner Bericht zu den Welpen von den Bartl-Buam. Endlich gibt’s wieder mal vierbeinigen Nachwuchs bei uns im Verein. Die Welpen sind bereits 7 Wochen alt. Teilweise stehen schon die Ohren und man merkt nun auch an der Optik das es mal staatliche Schäferhunde werden. Den Großteil der Zeit verbringen sie draußen im Garten. Wenn sie nicht gerade dabei sind den Fetzen zu töten knabbern sie ihre Geschwister an oder ärgern Tante Wendy und Unka . Sie entwickeln sich prächtig. Sie sind aufgeschlossen, sicher auf allen möglichen Untergründen und laufen problemlos mit dem restlichen Rudel. Der Auszug der Kleinen kommt immer näher, und beim Gedanken daran ist auch ein bisschen Wehmut dabei. Aber diese verfliegt schnell wenn wir an die tollen Hundeführer und Familien denken zu denen die Kleinen kommen.