Am Sonntag den 18.09.2016 starteten Vito von Wiesmadern und Josef Lindinger beim letzten Koop Cup Ost Breitensportturnier beim ÖGV Felixdorf.

In der Unterordnung erreichten die beiden 56 Punkte. Auch der Slalom war mit einer Zeit unter 20 Sekunden (19.65 Sekunden) super. Der Hürdenlauf war von der Zeit auch spitzenmäßig (11.58 Sekunden). Leider hat Vito die erste Hürde nach der Wendestange ausgelassen und so kassierten die beiden 4 Strafsekunden. Zum Abschluss kam dann noch die Hindernisbahn. Vito war echt gut drauf und meisterte die 8 Hindernisse fehlerfrei. Die Zeit der beiden betrug 12.37 Sekunden (schnellste Zeit in der Klasse H5). Mit dieser tollen Leistung erreichten die beiden den 2. Platz. Dieser 2. Platz brachte Vito und Josef auch noch den Gesamtsieg in der Koop Cup Ost Wertung:
1. Platz (mit 1 Sieg und drei 2. Plätzen, sowie ein 3. Platz als Streichresultat).
Wir sind sehr stolz auf euch!