Beim herrlichen Sommerwetter fand am Sonntag zum zweiten Mal das Gaudi-Turnier auf unserem Vereinsgelände in Wandschaml statt. 52 Hundeführer/innen mit ihren vierbeinigen Gefährten, stellten sich aufgeteilt in 2 Gruppen den 3 Prüfungen: „Wettlauf; Wettfressen und Hindernislauf“, wobei die Gruppe 1 knapp den Sieg erringen konnte.

Mit ausgezeichneten Essen, zubereitet von unserem Koch Herbert Lindorfer und Team, sowie die von Vereinsmitgliedern gespendeten Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten, verbrachten die Teilnehmer/innen und die zahlreich erschienen Zuschauer einen vergnüglichen Sonntag, bei dem Spaß und Gemeinsamkeit an erster Stelle standen.

Natürlich ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen sowie den Sponsoren, ohne die solche Veranstaltungen nicht über die Bühne gehen könnten.