Am Samstag, 21.03.2015, war es endlich wieder so weit: Um 14:00 Uhr startete der Frühjahrskurs . Bei fast strahlendem Sonnenschein fanden sich viele KursteilnehmerInnen mit ihren Vierbeinern am Hundeplatz des SVÖ Rohrbach-Berg ein.

Es freut uns sehr, dass wir wieder eine große Vielfalt an Hunderassen im Welpenkurs begrüßen dürfen: neben einem Rotti und einem Aussi dürfen wir heuer sogar einen kleinen Mops bei uns am Platz willkommen heißen 🙂

Doch nicht nur die WelpenbesitzerInnen waren am ersten Kurstag fleißig. Auch die bereits „alt eingesessenen“ HundeführerInnen ließen es sich nicht nehmen und erschienen wieder am Platz. Nach einer kurzen Ansprache durch Martin Kraml und der Vorstellung der Ausbildner startete der Kursbetrieb. Die Motivation der Hundeführerteams war riesig – kein Wunder nach der 4-monatigigen Winterpause!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der neuen Saison wieder so viele Hundeführerteams bei uns begrüßen dürfen und wünschen allen HundeführerInnen und ihren Vierbeiern ein erfolgreiches Hundesportjahr 2015!