Nachdem uns die Hundeplatz-Sommerpause schon zu lange dauerte, meldeten sich einige unserer Mitglieder als Mannschaft zum Faustball-Ortscup der Sportunion Rohrbach-Berg. Es war eine toll organisierte Veranstaltung und wir haben es genossen mal nicht als Veranstalter bzw. Organisator in erster Reihe zu stehen. Unser Vereinsinterner Faustball-Profi Hartl Susanna hat uns für den Bewerb bestens vorbereitet und mit vollem Körpereinsatz so machen Punkt gerettet. Von 20 Mannschaften konnten wir den tollen 15. Platz erreichen – mit ein bisschen mehr Training wär sich vielleicht sogar noch mehr ausgegangen. Doch bei uns stand der Spaß im Vordergrund und den hatten wir definitv (die Seiterl-Wertung hätten wir vermutlich mit viel Abstand gewonnen). Besonders gefreut hat es uns, dass wir den lautesten Fanclub des gesamten Ortscups im Schlepptau hatten :D. Nächstes Jahr wieder – wir freuen uns schon drauf!