Bei fast schon tropischen Temperaturen waren zwei Mitglieder unserer Ortsgruppe wieder sportlich unterwegs. So gaben Andreas Wohlschlager und Jana Neudorfer beim 4. KOOP CUP NORD wieder vollgas. Die Veranstaltung wurde vom ÖGV Luftenberg ausgerichtet und war perfekt organisiert.

Jana Neudorfer und ihr Finn schafften es sogar wieder aufs Treppchen und erkämpften sich in der Klasse Juniorenklasse Damen mit 266,20 Punkten den 2. Rang. Absolut tiptop ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch.

Doch auch Andi und Willi liesen sich nicht lumpen und schafften mit 272,04 Punkten eine super Leistung und die tolle Bewertung „Sehr gut“.

Zur mentalen Unterstützung wurden die beiden von Josef und Ingrid Lindinger begleitet welche ja in der Sparte Breitensport schon zu den routinierten Profis gehören.

Herzlichen Glückwunsch an Andi und Jana. Nur weiter so :).