EINZELTRAININGS BEIM SVÖ ROHRBACH-BERG 🐕🐩🐕‍🦺🦮.

Liebe Freunde des SVÖ Rohrbach-Berg 👋🏻.

Nachdem uns ihr und eure Gesundheit am Herzen 💛 liegt kann der für 20.03.2021 geplante Frühjahrs-Kursbeginn aufgrund von COVID-19 nicht in der gewohnten Form abgehalten werden.

Weil uns aber das harmonische Zusammenleben zwischen Mensch und Hund ein persönliches Anliegen ist und wir wissen, dass Hundeerziehung bzw. -ausbildung nicht aufschiebbar ist, haben wir uns dazu entschieden, unter Einhaltung der Bestimmungen des COVID-19 Maßnahmengesetzes Einzeltrainings anzubieten 🍀🥳🌟☀️.

Anmeldung bzw. Terminvereinbarung sowie detailliertere Informationen gibts direkt bei unserem Obmann Rudi Klein unter der Nummer +43 664 4111168

Wir freuen uns auf dieses kleine Stück Normalität gemeinsam mit EUCH 🍀☀️ 🥳

PS: Die Einhaltung des COVID-19 Maßnahmengesetzes wird natürlich KEINEN negativen Einfluss auf die Qualität der Ausbildung haben.