Einmal pro Jahr herrscht bei uns Ausnahmezustand – tatsächlich betreten wir das Vereinsgelände ohne unsere Vierbeiner. Dazu gibt es nur einen Grund… unsere Jahreshauptversammlung.

Unser Obmann Rudi Klein gab einen Rückblick über das vergangene Jahr und nutze den festlichen Rahmen für Ehrungen:

Langjährige Mitglieder

10 Jahre: Stefan Anzengruber, Rainer Gaisbauer, Hermann Reischl, Angela Obermüller

40 Jahre: Otto Donabauer

 

Außerdem wurden einige SVÖ Hundeführer Sportabzeichen vergeben:

Bronze: Birgit Pfleger, Andrea Traxinger

Silber: Maria Kloibhofer, Ingrid Steidl, Stefan Anzengruber, Alfred Pfleger

Gold mit 2 Smaragden: Manuela Ploch

 

SVÖ FH-Top 10

FH 2: 5. Rang – Uta Höfler mit Jara

FH 3: 1. Rang – Rudolf Klein mit Wendy v.d. Bartl-Buam

2. Rang – Manuela Ploch mit Jacky

6. Rang – Rudolf Klein mit Unka v. Lastal

7. Rang – Monika Walz mit Asha v. Binderhäusl

 

Auch die Sieger des Leistungscups wurden prämiert und die besten Einzeldisziplinen wurden vergeben. Außerdem bedanke sich der Verein bei den vielen freiwilligen Helfern mit Restaurant-Gutscheinen und Blumen-Geschenken.

Danach verwöhnte uns das Küchenteam mit einem perfekten Fest-Menü. Nach einem Fotorückblick über das vergangene Jahr wurde das Mehlspeisen-Buffet eröffnet. Die Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und das gemütliche Beisammensein. Auch an dieser Stelle wieder einmal einen riesen Dank an all die vielen freiwilligen Helfer die unseren Verein so tatkräftig unterstützen.

Ergebnislisten: