Auch unsere Berner Sennenhunde waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich wie sich bei der Jahreshauptversammlung des VSSÖ (Verein für Schweizer Sennenhunde in Österreich) herausstellte. Frieda Tatzel und ihre Tabea von Wiesmadern konnten auf allen drei Ebenen überzeugen:
Ausstellungscup: Rang 10; Leistungscup: Rang 7; Universalcup: Rang 7
Auch Monika Walz war mit ihren beiden Hündinnen sehr fleißig. Mit Asha vom Binderhäusl erreichte sie beim Leistungscup den tollen 2. Rang und mit Queen Lee von Wiesmadern Rang 6.
Wolfgang Zörner stellte Ingo II von Wiesmadern (Besitzer Helmut Kautz) aus und erreichte so beim Ausstellungscup den 16. Rang.
Außerdem belegte Wolfgang Zörner beim Züchtercup in der Sparte „Berner Sennenhunde“ mit seine Zuchtstätte „von Wiesmadern“ den vorzüglichen 2. Rang.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit den Hundeführern über die tollen Ergebnisse.