Vom 30.-31.10.2004 fand im Tritol bei Wr.Neustadt die IRO-Prüfung statt.

Zu dieser Prüfung waren unzählige Rettungshunde Teams aus dem In. u. Ausland angereist. Für die SVÖ-Rettungshunde sind auch folgende Hundeführer aus unserer Ortsgruppe an den Start gegangen.

Monika Walz mit Ilia u. Osip v. Wiesmadern, Daniela Lenzeder mit Rico, Kathalin Markovits mit Mascha und Zika Christian mit Athos in der Fläche B sowie Michaela Marschall mit Florinda v. Wiesmadern und Margareta Leibetseder mit Ulie v.d. Bartl Buam in der Fährte B.

Am ersten Tag konnten trotz extremen Wind alle unsere Starter die Flächensuche positiv bestehen ebenfalls positiv absolvierten alle die Gewandtheit, nur in der Unterordnung da scheiterte Daniela Lenzeder.

Am 2 Tag wurde es für unsere Fährtenspezialisten ernst, jedoch zeigten uns beiden nach erfolgreicher Unterordnung und Gewandtheit auch noch eine tolle Fährtenleistung.

Somit war diese Prüfung wieder ein toller Erfolg für unsere Rettungshunde.