53 Prüfungsteilnehmer stellten sich an diesen beiden Tagen den drei Leistungsrichtern: Dir. Josef Schallegruber, Heinz Fischer und Gerd Thanner bei denen wir uns auch auf diese Weise herzlich für ihr faires Richten und ihre Ausdauer bedanken! Bei herrlichstem Sonnenschein stellten sich die Prüflinge in 7 BH (alle bestanden); 16 BgH; 14 FH und 16 RH-Prüfungen. Mit 3 vorzüglich und 10 sehrgut, konnten wir wieder auf ein sehr Erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Am Sonntag wurde auch bei dieser Veranstaltung der Internationale Tag des Rettungshundes gefeiert. Begrüßen durften wir in Schöneben einige Vertreter der Presse und Zuseher die für diesen Tag ihr Interesse zeigten und die Rettungshunde in Aktion bewundern konnten. Auch großes Lob wurde für die bestens ausgebildeten Rettungshunde und deren Hundeführer ausgesprochen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern und natürlich den Hundeführern für ihr gemeinsames Bemühen eine solche Veranstaltung ohne Probleme über die Bühne zu bringen!!!