Vier Rettungshundeteams aus unserer OG starteten für den SKV-KHD bei der Int. Rettungshunde-Staatsmeisterschaft in Gmunden/Regau.

Rudolf Klein mit den beiden Hunden Wendy v. d. Bartl-Buam und Unka v. Lastal; Doris Kasberger mit Beno und Claudia Mandl mit Chiara.

Unser Obmann Rudi Klein ereichte bei diesen Internationalen Staatsmeisterschaften bereits zum vierten mal hintereinander mit Wendy v. d. Bartl-Buam den Österreichischen Staatsmeistertitel in der Sparte Fährte und wurde zugleich Internationaler Vizestaatsmeister.

Mit Unka v. Lastal erreichte er den 7.Platz in der Wertung.  Gratulation zu diesen hervorragenden Ergebnissen! Auch wenn es Doris Kasberger und Mandl Claudia leider nicht gelungen ist im Gesamtergebnis erfolgreich abzuschließen gratulieren wir ihnen zu den sehr guten Leistungen in den einzelnen Disziplinen.