Mit 70 Hundeführerteams ging an diesen vier Tagen unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft über die Bühne.

Bereits Donnerstag und Freitag standen die Rettungshundeprüfungen auf dem Programm von Freitag bis Sonntag wurden Bgh, FH, Breitensport und IPO Prüfungen durchgeführt. Denn beiden Leistungsrichtern Klaus Herzog und Günther Müllegger wurden durchwegs sehr gute Leistungen gezeigt. Es wurden dabei 12 vorzüglich, 15 sehr gut und nur 3 n.b. vergeben. Weiter ist auch zu erwähnen, dass alle BH-Prüfungen bestanden wurden. Hervorzuheben ist die Leistung unseres Obmannes Rudi Klein mit seiner Wendy von den Bartl-Buam, der in der FH3 100 Punkte erreichen konnte. Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren bestandenen Prüfungen! Solche Ergebnisse zeigen uns allen, dass in unseren Verein das ganze Jahr hervorragende Arbeit von unseren Ausbildnern geleistet wird. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für ihre Arbeit und ihren Einsatz in unseren Verein!!

Am Samstagabend veranstalteten wir unsere Jahresabschlussfeier, mit einer großen Tombola. Ein Dank an dieser Stelle gilt natürlich den Firmen, Sponsoren und Mitgliedern für ihre tollen Sachspenden. Ein großes Lob auch unseren Koch Herbert Lindorfer mit seinem eingespielten Küchenteam, die uns wieder vorzüglich verköstigten und zum sehr guten Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen.

Mit der Vereinsmeisterschaft ging eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende und wir wünschen allen Mitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden unseres Vereins eine schöne und erholsame Winterpause.

Ergebnislisten: