Megastolz dürfen wir berichten, dass zwei Mitglieder aus unserer Ortsgruppe hervorragende Ergebnisse bei der SVÖ-Rettungshunde-Bundesmeisterschaft erzielen konnten. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von der Ortsgruppe SVÖ Urfahr. Gerichtet wurde von Leistungsrichter Gerd Thanner und Mirka Necak. Auch an dieser Stelle einen recht Herzlichen Dank an die Ortsgruppe Urfahr für die tolle Organisation der Veranstaltung.

Dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack:

Zoja von den Bartl-Buam machte ihrem Frauli Maria Kloibhofer wohl das größte und tollste Geburtstagsgeschenk: So erschnüffelte sich Zoja von den Bartl-Buam (Maria am anderen Ende der Leine) den wahnsinnsgenialen Titel „Vize-Bundesmeister“ in der höchsten Sparte der Fährte-B.

Dem SVÖ Urfahr blieb es auch nicht verborgen, dass Maria ein Geburtstagskind war und ehrte sie diesbezüglich sogar noch mit einem zauberhaften Blumenstrauß.

Dicht gefolgt von unserem Obmann Rudi Klein welcher sich mit seier Aika von den Bartl-Buam den genialen dritten Rang – und somit ebenfalls einen Stockerplatz – sicherte.

Eure Motivation und die konstanten Trainings wurden wieder einmal belohnt und ihr konntet im Bewerb zeigen, dass ihrs drauf habt.

Bei diesen tropischen Temperaturen eine so tolle Nasenarbeiten abzuliefern – einfach genial. Wir alle sind wahnsinnig stolz auf euch.