Am Sonntag den 6.3.2011 fand in unserem Vereinshaus die Jahreshauptversammlung des SVÖ-Rohrbach-Berg statt.

Nicht nur eine große Anzahl an Mitgliedern, sondern auch eine Vielzahl an Ehrengästen unter ihnen auch SVÖ-Bundeswirtschaftswart: Mag. Josef Weinzierl

Bei dieser Jahreshauptversammlung stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Da unser beiden Schriftführerinnen Birgit Schürz und Elisabeth Brandl leider nicht mehr zur Wahl angetreten sind, musste eine Umbesetzung vorgenommen werden. Es wurden folgende Personen einstimmig in den Vorstand gewählt.

  • Obmann: Rudolf Klein
  • Obmann Stellv.: Martin Kraml
  • Schriftführer: Norbert Kobler
  • Schriftführer Stellv.: Martina Höller
  • Kassier: Frieda Tatzel
  • Kassier Stellv.: Gerhard Wolfmayr
  • Ausbildungswart: Martin Kraml
  • Ausbildungswart Stellv.: Friede Tatzel
  • Zuchtwart: Rudolf Klein
  • Zuchtwart Stellv.: Norbert Kobler

Diese Jahreshauptversammlung stand wiedereinmal im Zeichen der vielen Ehrungen für das sehr erfolgreiche vergangene Jahr und diente aber auch Natürlich dem Dank an die vielen fleißigen Funktionären, Mitgliedern, Helfern und Freunden des Vereins.

Auf Grund der Vielzahl möchten wir hier nur die wichtigsten noch mal hervorheben.

SVÖ-HUNDFÜHRER-SPORTABZEICHEN IN SILBER:

Claudia Mandl; Manuela Ploch; Doris Kasberger

SVÖ-HUNDFÜHRER-SPORTABZEICHEN IN GOLD MIT SMARAGDEN:

Elisabeth Brandl

SVÖ-HUNDFÜHRER-SPORTABZEICHEN IN GOLD MIT BRILLANTEN:

Frieda Tatzel

 

  • Rudolf Klein mit Wendy v.d. Bartl-Buam als Gewinner des Leistungscup
  • Elisabeth Brandl mit Spiky als Gewinner des Fährtenhund Siegerpokals
  • Beste Fährtenarbeit: Elisabeth Brandl mit Spiky
  • Beste Unterordnung: Stefan Anzengruber mit Aiko v. Hoch-Aiden
  • Beste Schutzarbeit: Jürgen Schwarzinger mit Quenta v.d. Wenzelskirche
  • Beste RH-Unterordnung: Rudolf Klein mit Wendy v.d. Bartl-Buam
  • Beste RH- Nasenarbeit: Rudolf Klein mit Wendy v.d. Bartl-Buam
  • Beste RH -Gewandtheit: Monika Walz mit Asha v-Binderhäusl und Rudolf Klein mit Wendy v.d. Bartl-Buam

Im Anschluss konnten wir noch ein hervorragendes Menü- zusammengestellt von unserem Koch Herbert Lindorfer und seinen fleißigen Helfern genießen. Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Jahresrückblick der anhand von Fotos der Mitglieder zusammengestellt wurde. Danach wurde das wunderbare Kuchen-Büffet eröffnet und somit konnte der gelungene Abend einen schönen Ausklang finden.