Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, 22.08.2015, viele motivierte Hundeführerinnen und Hundeführer mit ihren Vierbeinern bei uns begrüßen. Nach der obligatorischen Einschreibung und der Vorstellung des Vorstandes und der AusbildnerInnen starteten die Gruppen voller Tatendrang in die zweite Saisonhälfte. Die Trainingseinheiten finden jeweils am Mittwoch (ab ca. 15:00 Uhr) und am Samstag (ab 14:00 Uhr) statt. Abschluss des Kurses wird die Vereinsmeisterschaft von 12.-15.11.2015 sein. Bis dahin stehen noch einige wichtige Termine und Turniere am Plan. Mehr dazu auf der Seite Termine.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere AusbildnerInnen, die sich ehrenamtlich im Verein engagieren. Außerdem danken wir unserem Küchenteam für die tolle Verpflegung jeden Mittwoch and Samstag. Wir freuen uns auf einen tollen Herbstkurs und schöne Stunden auf dem Ausbildungsplatz!